Onleihe. Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Seitenbereiche:

Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostela

Autor*in: Altmann, Alexander

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als sich mein Herr zur Pilgerreise mit dem Fahrrad auf den Jakobsweg aufmacht, wären mir als seinem inneren Schweinehund durchaus Argumente dagegen eingefallen. Doch es hilft nichts - auch ich muss mit nach Spanien. Die Reise nach Santiago de Compostela wird amüsant aus der Perspektive des Schweinehundes erzählt. Eiserner Vorsatz für den Weg ist, sich nicht zu ärgern, über nichts und niemanden. Ob das klappt ...?
Autor(en) Information:
Alexander Altmann, geb. 1957 in München und Gastronom mit einer großen Leidenschaft für Musik der 70er/80er und perfekt gemixte Cocktails. Mit fünfzig und nach 30 Jahren der Selbständigkeit hatte er beruflich wie privat einen nicht geplanten Umbruch in seinem Leben, was ihn auf die Idee der Selbstreflektion, ganz allein auf dem Jakobsweg brachte. Und er nahm sich die Zeit, diese Reise nach Santiago de Compostela anzugehen. Nicht zu Fuß, doch 1500 km mit dem Rad in 28 Tagen. Sein "Innerer Schweinehund" wollte sich die Strapazen nicht antun, konnte es ihm aber nicht ausreden. Dafür ließ der es sich nicht nehmen, die Geschichte weiterzuerzählen.

Titel: Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Autor*in: Altmann, Alexander

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734323843

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage