Onleihe. Meine Nacht mit Anna

Seitenbereiche:

Meine Nacht mit Anna

Meine Nacht mit Anna

Eine Hunde-Geschichte

Autor*in: Schwarz, Michaela

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 122 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jasper ist der stärkste Hund im Park - nun, zumindest glaubt er das. In seiner Familie ist er - in seinen Augen - unbestritten die Nummer eins, auch wenn er seiner Herrin Mo gelegentlich auf die Nerven fällt. Mit seinem Herrn Herbert steht er auf Kriegsfuß, doch zum Glück gibt es Anna, seine junge Gefährtin. Als Anna eines Nachts krank in ihrem Körbchen liegt, beginnt Jasper aus seinem Hundeleben zu erzählen. Manches Geheimnis offenbart er der geliebten Hündin zu seiner eigenen Überraschung. Und dann, am Ende der Nacht passiert etwas, mit dem Jasper am allerwenigsten gerechnet hat ...
Autor(en) Information:
Michaela Schwarz arbeitet als Homoöpathin und lebt mit ihrer Familie und ihrem Mischling (Bearded Collie-Großer Münsterländer) in der Nähe von Köln.

Titel: Meine Nacht mit Anna

Autor*in: Schwarz, Michaela

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841228895

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage