Onleihe. In die Fluten der Dunkelheit. Victor Lessard ermittelt. Teil 3

Seitenbereiche:

In die Fluten der Dunkelheit. Victor Lessard ermittelt. Teil 3

In die Fluten der Dunkelheit. Victor Lessard ermittelt. Teil 3

Autor*in: MICHAUD, Martin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 881 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der Meister des kanadischen Thrillers ist zurück!Victor Lessard hat den Job bei der Mordkommission in Montréal aufgegeben und sich vorgenommen, die neue Freiheit erstmal langsam anzugehen. Doch daraus wird nichts: Zuerst muss er sich einem Geheimnis um die Vergangenheit seines Vaters stellen, und dann benötigt seine ehemalige Partnerin Jacinthe Taillon auch noch Victors Unterstützung in einem komplizierten Fall. Die Ausgangslage ist heikel: Ein bekannter Journalist ist von einem Scharfschützen brutal hingerichtet worden. Vor seinem Tod war der Reporter einer Gruppe bewaffneter Rechtsextremisten auf der Spur. Als Victor und Jacinthe herausfinden, dass die Gruppe einen einflussreichen Mann beschützt, werden sie selbst zum Ziel. Und dann muss Victor erfahren, dass dieser Fall auch die Wahrheit über seinen Vater birgt ...-
Autor(en) Information:
Martin Michaud wurde 1970 in Québec geboren und ist Musiker, Schriftsteller und Drehbuchautor. Er war zwanzig Jahre lang als Wirtschaftsanwalt tätig, bevor er sich 2012 ganz dem Schreiben widmete. Seine Romane haben in Québec und Europa eine breite Leserschaft gewonnen und wurden mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Die auf seinen Kriminalromanen basierende kanadische TV-Serie rund um Victor Lessard wird bei uns vom ZDF ausgestrahlt werden.

Titel: In die Fluten der Dunkelheit. Victor Lessard ermittelt. Teil 3

Autor*in: MICHAUD, Martin

Sprecher: Pfleiderer, Reiner ; Assaf, Anabelle Twinem, Patrick

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726984262

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 690 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: