Onleihe. Zibulla – Auf dicke Hose

Seitenbereiche:

Zibulla – Auf dicke Hose

Zibulla – Auf dicke Hose

Kriminalroman

Autor*in: Reda, T. D.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ein schräger, rasanter und ehrlicher Krimi aus dem Ruhrgebiet. Er ist groß. Er ist stark. Er ist cool. Privatdetektiv Tibor Zibulla misst fast zwei Meter, ist Ex-Profiwrestler und ehemaliger Türsteher, trägt Maßanzüge und liebt nur eines mehr als die Musik von James Brown: seine Freundin Anna. Die Erpressung eines schwulen Fußballstars führt Zibulla in die abgründigsten Gegenden Ruhrstadts, wo er Wettbetrügern, Drogenhändlern und schließlich auch Mördern auf die Spur kommt. Dabei hat er zu Hause eigentlich schon genug Probleme.
Autor(en) Information:
T. D. Reda ist ein echtes Kind des Ruhrpotts. In Essen geboren, auf Zollverein ausgebildet und an der Uni Essen studiert, lebt und arbeitet er heute noch dort. Seit 2007 konzentriert er sich hauptsächlich aufs Schreiben.

Titel: Zibulla – Auf dicke Hose

Autor*in: Reda, T. D.

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960418122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: