Onleihe. Giftspur

Seitenbereiche:

Giftspur

Giftspur

Autor*in: Holbe, Daniel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 812 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ulf Reitmeyer, Chef eines großen Lebensmittelbetriebs, stirbt überraschend auf offener Straße. Zunächst sieht alles nach einer natürlichen Todesursache aus, doch als ein zweiter Toter aus Reitmeyers Umfeld gefunden wird, ist klar: ein Mörder ist am Werk. Die Frankfurter Kommissarin Sabine Kaufmann, frisch aus der Großstadt in die Provinz gezogen, übernimmt den Fall. Doch nicht nur die Ermittlungen gestalten sich schwierig, sondern auch die Zusammenarbeit mit ihren neuen Kollegen Ralph Angersbach. Als unfreiwilliges Team müssen die beiden ihre Differenzen überwinden, um den Täter zu stoppen bevor er erneut zuschlägt...-
Autor(en) Information:
Daniel Holbe wurde 1976 in Friedberg geboren. Schon als Jugendlicher begann er mit dem Schreiben von ersten Erzählungen und Gedichten. Nach Ausbildung und Studium gab Holbe 2009 sein schriftstellerisches Debüt mit dem Thriller "Die Petrusmünze". Deutschlandweite Bekanntheit erlangte er zudem mit seiner Krimi-Reihe um den Kriminalkommissar Ralph Angersbach.

Titel: Giftspur

Autor*in: Holbe, Daniel

Sprecher: Fischer, Julia

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726974584

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 497 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: