Onleihe. Mord in Venedig

Seitenbereiche:

Mord in Venedig

Mord in Venedig

Die Tatortfotografin ermittelt

Autor*in: Hoffmann, Ulrich

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Kaitlyn «Cat» Picard ist Europas beste Tatortfotografin. Mit ihren 13jährigen Zwillingen will sie nach Venedig reisen – doch kaum am Flughafen Marco Polo gelandet, wird sie zu einem Tatort gebeten. In einem prachtvollen venezianischen Gebäude wurde eine Bürgerin der Stadt ermordet, ein ganzes Zimmer ist durchtränkt von Blut. Wer konnte Chiara di Vitale, der Oscar-Preisträgerin, Tierschützerin und engagierten Fürsprecherin für Kinder und Jugendliche, etwas Böses wollen? Cats Ermittlung bringt sie von den Glasbläsereien von Murano bis in die düstersten Ecken der Lagunenstadt …
Autor(en) Information:
Ulrich Hoffmann, Jahrgang 1968, ist Bestsellerautor, Journalist und Übersetzer. Er hat drei Kinder und ist verheiratet; die Familie lebt in Hamburg und den USA. Hoffmann war u.a. als Textchef für die Verlage Condé Nast, Springer und Gruner & Jahr tätig.

Titel: Mord in Venedig

Autor*in: Hoffmann, Ulrich

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644405677

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: