Onleihe. Im Namen des Gesetzes

Seitenbereiche:

Im Namen des Gesetzes

Im Namen des Gesetzes

Autor*in: Grippando, James

Reihe: Anwalt Jack Swyteck ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem aufsehenerregenden Prozess gelingt es Jack Swyteck, den Freispruch eines Mandanten zu erwirken. Mit fatalen Folgen: Der Mann, der des Mordes angeklagt war, kündigt an weiterzutöten. Jack zweifelt am Sinn seines Berufes und kündigt fristlos. Kurz darauf wird sein ehemaliger Mandant ermordet und Jack selbst steht auf einmal unter Mordverdacht ... Der erste Fall für Jack Swyteck! Spannend, rasant und äußerst raffiniert.
Autor(en) Information:
James Grippando ist Autor diverser New York Times-Bestseller. Er arbeitete zwölf Jahre als Strafverteidiger bevor sein erstes Buch' Im Namen des Gesetzes' 1994 veröffentlicht wurde und ist weiterhin als Berater für eine Kanzlei tätig. Er lebt mit seiner Familie im Süden Floridas.

Titel: Im Namen des Gesetzes

Reihe: Anwalt Jack Swyteck ermittelt

Autor*in: Grippando, James

Übersetzer*in: Heckler, Hans-Jürgen

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841226167

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage