Onleihe. Die Schlange - Das Böse hat überlebt

Seitenbereiche:

Die Schlange - Das Böse hat überlebt

Die Schlange - Das Böse hat überlebt

Thriller

Autor*in: Hazel, James

Reihe: Charlie Priest-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Das Böse hat überlebt. Es ist zurück. Und es wird dich finden.Ein brutaler Serienkiller terrorisiert London und die Polizei steht vor einem Rätsel. Er mordet scheinbar wahllos, sein Motiv ist rätselhaft und er hinterlässt außer einem Schlangensymbol keine Hinweise am Tatort. Scotland Yard fordert Unterstützung an. Charlie Priest, ein ehemaliges Mitglied der Mordkommission und erfolgreicher Anwalt, erkennt bald, dass die Morde mit dem Rechtstreit um eine Schriftrolle von angeblich biblischem Alter zusammenhängen. Und deren Besitzer ist bereit, ihr Geheimnis um jeden Preis zu wahren – wenn es sein muss, bis in den Tod. Doch damit nicht genug: Als weitere Leichen gefunden werden, wird klar, dass die Taten eines wahnsinnigen Fanatikers dahinterstecken, der vor nichts zurückschreckt, um seine Mission zu erfüllen ... Die unabhängig voneinander lesbaren Thriller um Ermittler Charlie Priest bei Blanvalet: 1. The Mayfly. Die Chemie des Bösen 2. Die Puppe. Vertraue nicht dem Bösen 3. Die Schlange. Das Böse hat überlebt
Autor(en) Information:
James Hazel war als Anwalt im Bereich Unternehmens- und Arbeitsrecht tätig, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Er interessiert sich für Kriminologie, liebt Krimis und Thriller, Indiemusik und alles, was retro ist. James Hazel lebt mit seiner Frau und ihren drei Kindern in Lincolnshire, England.

Titel: Die Schlange - Das Böse hat überlebt

Reihe: Charlie Priest-Reihe

Autor*in: Hazel, James

Übersetzer*in: Kurz, Kristof

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641265915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: