Onleihe. Love Is Wild – Uns gehört die Welt (Love-Is-Reihe 3)

Seitenbereiche:

Love Is Wild – Uns gehört die Welt (Love-Is-Reihe 3)

Love Is Wild – Uns gehört die Welt (Love-Is-Reihe 3)

Autor*in: Engel, Kathinka

Reihe: Love-Is-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 710 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle bekommen Curtis hat seit dem Tod seiner Eltern Probleme, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Erst als seine Mitbewohnerin Amory ihre lockere Sex-Beziehung beendet, merkt er, dass er mehr von ihr will. Doch dafür muss er seine Aggressionen in den Griff bekommen … Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der dritte Band der neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.
Autor(en) Information:
Kathinka Engel, gebürtige Münchnerin und Wahl-Londonerin, kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Sie studierte allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder beim Backpacken auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Dagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören. Mit Kollegen schreibt sie eigene Kulinar-Theaterstücke, in denen sie auch selbst auf der Bühne steht. Moritz Pliquet, 1986 in Dortmund geboren, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Er hatte Engagements am Schauspiel Frankfurt und am Deutschen Theater in Göttingen. Seit 2008 arbeitet er als Sprecher für Dokumentationen, Werbung und Hörbücher.

Titel: Love Is Wild – Uns gehört die Welt (Love-Is-Reihe 3)

Reihe: Love-Is-Reihe

Autor*in: Engel, Kathinka

Interpret: Pliquet, Moritz

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844925425

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 478 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: