Onleihe. Das doppelte Grab

Seitenbereiche:

Das doppelte Grab

Das doppelte Grab

Kriminalroman

Autor*in: Schwarzkopf, Margarete von

Reihe: Anna Bentorp

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Mittendrin: Hobbyermittlerin Anna Bentorp. Eigentlich wollte Kunsthistorikerin Anna Bentorp nur das Haus sanieren, das ihre Tante ihr vermacht hat – stattdessen steht sie vor dem mysteriösesten Fall ihres Lebens. Wer sind die beiden Skelette im Keller, und was haben ein römisches Schwert und ein Mönch aus dem 16. Jahrhundert damit zu tun? Ein antikes Schriftstück könnte Aufklärung schaffen, aber es verschwindet spurlos. Und irgendwo lauert ein skrupelloser Mörder, der weder Moral noch Gewissen kennt..
Autor(en) Information:
Margarete von Schwarzkopf, geboren in Wertheim am Main, studierte in Bonn und Freiburg Anglistik und Geschichte. Sie arbeitete zunächst für die Katholische Nachrichtenagentur, dann als Feuilletonredakteurin bei der "Welt" und viele Jahre beim NDR als Redakteurin für Literatur und Film. Heute ist sie als freie Journalistin, Autorin, Literaturkritikerin und Moderatorin tätig.

Titel: Das doppelte Grab

Reihe: Anna Bentorp

Autor*in: Schwarzkopf, Margarete von

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: