Onleihe. Gargantis - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

Seitenbereiche:

Gargantis - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

Gargantis - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

Autor*in: Taylor, Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer "Malamander" mochte, wird "Gargantis" lieben! Thomas Taylor lässt die Freunde Herbie und Vi ein neues Abenteuer in Eerie-on-Sea erleben - ein packender Schmöker. Seit dem Kampf gegen den sagenumwobenen Malamander sind Herbie Lemon, Sachenfinder im Grand Nautilus Hotel, und Violet Parma, das Mädchen ohne Eltern, beste Freunde. Herbie wacht über sein Fundbüro, während Violet in der fantastischen Bücher-Apotheke eine neue Heimat gefunden hat. Es könnte alles so friedlich sein! Aber wer das glaubt, war noch nicht in Eerie-on-Sea. Jedenfalls nicht im Winter. Über dem Meer braut sich ein gewaltiger Sturm zusammen, der die kleine Stadt zu zerstören droht. Mag man den alten Legenden glauben, muss Gargantis, der Sturmfisch, getötet werden, um Eerie-on-Sea zu retten. Ein weiteres Abenteuer, wie gemacht für Herbie und Violet...
Autor(en) Information:
Thomas Taylor, 1973 geboren, wuchs an der Küste von Wales auf. Nach seinem Studium an der Kunstakademie illustrierte er zunächst Bücher und gestaltete unter anderem das englische Cover zu J. K. Rowlings "Harry Potter und der Stein der Weisen". Schließlich begann er selbst Bücher zu schreiben. Malamander - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea (2020) ist sein erstes Kinderbuch bei Hanser; im Herbst 2021 folgt der zweite Teil der Trilogie: Gargantis - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea. Thomas Taylor lebt mit seiner Familie in Südengland.

Titel: Gargantis - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

Autor*in: Taylor, Thomas

Übersetzer*in: Max, Claudia

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783446272200

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: