Onleihe. Das Monster im Zirkus

Seitenbereiche:

Das Monster im Zirkus

Das Monster im Zirkus

Vollständige Lesung, gelesen von Pascal Houdus, ca. 60 Min.

Autor*in: Strandberg, Mats

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: Achtung! Regel muss vervollständigt werden! min

Verfügbar

Inhalt:
Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden! Aber weil sie alle Monster sind, darf er seiner Familie und Nachbarin Alice nicht von ihnen erzählen. Dabei wünscht Frank sich so sehr, seine zwei Welten würden sich begegnen. Wenn Monster und Menschen doch nur friedlich zusammenleben könnten! Aber die Angst der Menschen vor den Monstern wird immer größer. Und dann taucht auch noch ein unheimlicher Clown in der Stadt auf, der verspricht, alle Monster zu fangen und sie in seinem Zirkus auftreten zu lassen. Frank und seine neuen Freunde müssen dringend etwas unternehmen! Einfühlsam liest Pascal Houdus die neuen unheimlichen Abenteuer des furchtsamen, flauschigen Monsters in der Nacht.
Autor(en) Information:
Der schwedische Autor Mats Strandberg wurde mit der Engelfors-Trilogie bekannt, die in insgesamt 25 Länder verkauft wurde. Das Monster in der Nacht ist sein erstes Kinderbuch und ein großer Erfolg in seinem Heimatland. Der Sprecher Pascal Houdus: Der deutsch-französische Schauspieler studierte in Berlin und ist seit 2013 Ensemblemitglied im Thalia Theater. Bekannt wurde er auch durch diverse Fernseh- und Kinoproduktionen. Er ist außerdem Leichtathlet und Leistungsturner.

Titel: Das Monster im Zirkus

Autor*in: Strandberg, Mats

Übersetzer*in: Falkenhem, Sofia Hüther, Franziska

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392410

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 74 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage