Onleihe. Feuerwehrmann Sam - Meine schönsten Vorlesegeschichten

Seitenbereiche:

Feuerwehrmann Sam - Meine schönsten Vorlesegeschichten

Feuerwehrmann Sam - Meine schönsten Vorlesegeschichten

Autor*in: Zuschlag, Katrin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Kinder von Pontypandy halten Feuerwehrmann Sam und sein Team stets in Trab: Mal bleibt Norman mit einem Pferd im Schlammloch stecken, dann treibt er gemeinsam mit Mandy auf einer Hüpfburg aufs offene Meer hinaus. Schließlich geraten James, Sarah und ihre Freunde auch noch im Schulbus in große Gefahr. Wie gut, dass Sam und seine Kollegen sofort zur Stelle sind und jede noch so knifflige Situation meistern. Fünf brandneue Abenteuer für alle Fans von Feuerwehrmann Sam

Titel: Feuerwehrmann Sam - Meine schönsten Vorlesegeschichten

Autor*in: Zuschlag, Katrin

Verlag: Panini KidsBooks

ISBN: 9783736798731

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 80 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: