Onleihe. Donau-Radtouren (eBook)

Seitenbereiche:

Donau-Radtouren (eBook)

Donau-Radtouren (eBook)

In 4 Tagen mit dem Fahrrad von Ulm in den Schwarzwald

Autor*in: Wilkes, Johannes

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

Inhalt:
In 4 Tagen mit dem Fahrrad von Ulm in den Schwarzwald Vom Rande der Schwäbischen Alb über Ehingen, Sigmaringen, Beuron und Tuttlingen bis zur Quelle bei Donaueschingen. -Mit unterhaltsamen Streckenbeschreibungen und persönlich gestalteten Reiseerlebnissen - sehr gut lesbar -Jede Menge Hintergrundstorys zu Kultur, Geschichte, regionalen Eigenheiten und Kulinarik -Entspannte Genusstouren für Leib und Seele - Streckenlängen flexibel einteilbar, größtenteils am Fluss entlang -Zahlreich bebildert und hübsch illustriert macht der Fahrradführer schon Lust, bevor die Radtour losgeht
Autor(en) Information:
Johannes Wilkes wurde 1961 in Dortmund geboren und ist im Ruhrpott aufgewachsen, seit vielen Jahren lebt er aber schon in Erlangen, wo er eine sozialpsychiatrische Praxis betreibt. In seiner Freizeit widmet er sich überwiegend Rad- und Wanderausflügen mit Familie und Freunden. Bei ars vivendi sind bisher u. a. seine Reiseführer Nürnberger Land sowie Emscher-Touren erschienen.

Titel: Donau-Radtouren (eBook)

Autor*in: Wilkes, Johannes

Verlag: ars vivendi verlag

ISBN: 9783747203361

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness

Dateigröße: 59 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage