Onleihe. KLIMT - erzählt für Kinder

Seitenbereiche:

KLIMT - erzählt für Kinder

KLIMT - erzählt für Kinder

Das Leben des Malers Gustav Klimt

Autor*in: Rath-Hodann, Nora

Reihe: JULIE GEHT INS MUSEUM

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 58 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die kleine Julie geht gerne ins Museum. Diesmal entdeckt sie mit ihrer Mama die Gemälde des Malers Gustav Klimt. Weißt du wie Klimt es aus ärmlichen Verhältnissen zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten seiner Zeit brachte? Oder hast du schon davon gehört, dass er stets von vielen Frauen umgeben war, aber seine große Liebe niemals heiratete? Die Lebensgeschichte des berühmten Wiener Malers - historisch fundiert und kindgerecht erzählt. Mit fantasievollen Illustrationen, Rätseln und zahlreiche Abbildungen der originalen Werke.

Titel: KLIMT - erzählt für Kinder

Reihe: JULIE GEHT INS MUSEUM

Autor*in: Rath-Hodann, Nora

Illustrator*in: Diamond, Peter

Verlag: JGIM Verlag

ISBN: 9783903307018

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage