Onleihe. MARIA THERESIA - erzählt für Kinder

Seitenbereiche:

MARIA THERESIA - erzählt für Kinder

MARIA THERESIA - erzählt für Kinder

Das Leben der berühmten Herrscherin

Autor*in: Rath-Hodann, Nora

Reihe: JULIE GEHT INS MUSEUM

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die kleine Julie geht ins Museum. Diesmal erfährt sie etwas über eine große Herrscherin, die vor 300 Jahren lebte. Wusstest du, dass Maria-Theresia genau genommen gar keine Kaiserin war? Oder hast du schon einmal gehört, dass sie in der Zeit, in der sie über ein riesiges Reich herrschte, 16 Kinder zur Welt brachte? Die Geschichte der Kaiserin Maria Theresia und ihrer Zeit – historisch fundiert und kindgerecht erzählt. Mit Illustrationen, Zeittafel, Karte und einem Rätsel.

Titel: MARIA THERESIA - erzählt für Kinder

Reihe: JULIE GEHT INS MUSEUM

Autor*in: Rath-Hodann, Nora

Illustrator*in: Uzunov, Nikolay

Verlag: JGIM Verlag

ISBN: 9783903307087

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage