Onleihe. Daniel im Doppelpack

Seitenbereiche:

Daniel im Doppelpack

Daniel im Doppelpack

Autor*in: Schröder, Patricia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 237 min

Verfügbar

Inhalt:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Warte. Wirklich alles? Daniel und Ferdinand könnten nicht unterschiedlicher sein. Ferdinand liebt zu kochen, hat einen Putzfimmel, würde gern ein Mädchen sein und steht auf Jungs. Daniel steht dagegen auf die bezaubernde Alina. Um sie für sich zu gewinnen, sucht er Rat bei seinem Kumpel Lenny, doch dessen Ideen kann, sich Daniel nicht leisten. Und dann ist da noch der nervige Neue, Kay. Es muss eine Gesamtlösung für Daniels Probleme her. Da kommt Ferdinand ins Spiel. Es gibt jedoch ein Problem: Ferdinand ist frei erfunden. Das Chaos ist also vorprogrammiert.-
Autor(en) Information:
Egal ob Neonazis, Drogen, ungewollte Schwangerschaft oder Kriminalität: die deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin Patricia Schröder ist bekannt für ihre humoristischen Teenager-Geschichten, die sich häufig mit Freundschaft und der ersten Liebe beschäftigen, aber gleichzeitig Problemthemen behandeln. Aufgewachsen in Düsseldorf lebt sie heute auf der Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein. Einige ihrer Werke wurden von der Stiftung Lesen hervorgehoben und etliche wurde in andere Sprachen, wie zum Beispiel Litauisch, Tschechisch und Serbisch übersetzt. Ihren ersten Jugendroman verfasste die Autorin 1998.

Titel: Daniel im Doppelpack

Autor*in: Schröder, Patricia

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726973587

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 154 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage