Onleihe. Mike mag Meike

Seitenbereiche:

Mike mag Meike

Mike mag Meike

Autor*in: Dunker, Kristina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 180 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Mikes Mutter ihm eröffnet, dass ihr neuer Freund mit seiner Tochter Meike bei ihnen einziehen wird, ist er alles andere als begeistert. Eine Stiefschwester hat ihm gerade noch gefehlt. Doch als die Patch-Work-Familie dann auch gemeinsam in den Urlaub fährt, wird das Gefühlsleben von allen Beteiligten gehörig auf den Kopf gestellt...-
Autor(en) Information:
Kristina Dunker (*15.Juni 1973) studierte Kunstgeschichte und Archäologie in Bochum und Pisa. Mit 17 Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Buch und spezialisierte sich vor allem auf Kinder- und Jugendliteratur. Für ihr Schaffen erhielt sie unter anderem den Hattinger Förderpreis für junge Literatur sowie den Förderpreis des Landes Nordrhein-Westfalen für junge Künstlerinnen und Künstler.

Titel: Mike mag Meike

Autor*in: Dunker, Kristina

Sprecher: Kromer, Konstanze

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726969337

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 124 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage