Onleihe. Film ab für die Liebe

Seitenbereiche:

Film ab für die Liebe

Film ab für die Liebe

Autor*in: Schröder, Patricia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 260 min

Verfügbar

Inhalt:
Freundschaft, Liebe und die ein oder andere Streitigkeit: Vicky, Laura und Sophie sind die besten Freundinnen. Inzwischen gehören auch ihre 'neuen' Klassenkameradinnen Caro, Alex und Mira zu ihrer Beste-Freundinnen-Clique. Egal ob Schule oder Freizeit, die sechs Mädels sind unzertrennlich. Alles wird geteilt: egal ob Klamotten oder Geheimnisse. Leider ist Teilen jedoch nicht immer gut. Als sich ein paar aus der Clique in den gleichen Jungen verlieben, wird die Freundschaft auf die Probe gestellt. Denn wie heißt es so schön: Jungs kommen und gehen, aber Freundinnen bleiben für immer! Oder nicht?-
Autor(en) Information:
Egal ob Neonazis, Drogen, ungewollte Schwangerschaft oder Kriminalität: die deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin Patricia Schröder ist bekannt für ihre humoristischen Teenager-Geschichte, die sich häufig mit Freundschaft und der ersten Liebe beschäftigen, aber gleichzeitig Problemthemen behandeln. Aufgewachsen in Düsseldorf lebt sie heute auf der Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein. Einige ihrer Werke wurden von der Stiftung Lesen hervorgehoben und etliche wurde in andere Sprachen, wie zum Beispiel Litauisch, Tschechisch und Serbisch übersetzt. Ihren ersten Jugendroman verfasste die Autorin 1998.

Titel: Film ab für die Liebe

Autor*in: Schröder, Patricia

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726973570

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 171 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage