Onleihe. Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder

Seitenbereiche:

Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder

Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder

Autor*in: Bielfeldt, Rainer

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 53 min

Verfügbar

Inhalt:
Wenn kleine Sternlein müde blinzeln, ist genau die richtige Zeit für ein schlummerschönes Gutenachtlied. Hier sind die beliebtesten Schlaflieder für ein liebevolles Abendritual vereint, traumhaft schön gesungen und gespielt von Rainer Bielfeldt. Damit schläft es sich garantiert sternchenschnell ein. Der Mond ist aufgegangen - Der Sandmann ist da - Guten Abend, gut' Nacht - Abend wird es wieder - Die Blümelein, sie schlafen - Weißt du, wie viel Sternlein stehen - La-Le-Lu - Schlafe, mein Prinzchen - Wer hat die schönsten Schäfchen? - Schlaflied für Anne - Kindlein mein, schlaf doch ein - Müde bin ich, geh' zur Ruh - Schlaf, Kindlein, schlaf! - Nun wollen wir singen, das Abendlied - Kein schöner Land in dieser Zeit - Vöglein fliegt dem Neste zu - Schlaf, mein kleines Mäuschen - Ein Stimm beginnt am Abend sacht - Puppenwiegenlied - Gute Nacht, gute Ruh' - O wie wohl ist mir am Abend
Autor(en) Information:
Rainer Bielfeldt arbeitet als freischaffender Komponist, Autor und Musiker und war als Komponist sowie musikalischer Leiter an verschiedenen Theatern und für freie Musikprojekte tätig. Er komponierte 13 Familienmusicals und war für die Musik, Regie und Produktion von über 30 Kinderhörspielen und -alben zuständig.

Titel: Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder

Autor*in: Bielfeldt, Rainer

Illustrator*in: Opheys, Caroline

Verlag: Magellan Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage