Onleihe. Tür an Tür mit der Liebe

Seitenbereiche:

Tür an Tür mit der Liebe

Tür an Tür mit der Liebe

Roman

Autor*in: Maifeld, Monika

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die wahre Liebe ist oft näher, als du glaubst Ein turbulent-romantischer Liebesroman über zwei WG-Mitbewohner, die unterschiedlicher nicht sein könnten Fürs neue Jahr hat der alte Herr Gruber nur einen Vorsatz gefasst: für seine liebenswerte, aber furchtbar unsichere Untermieterin Lena endlich einen passenden Mann zu finden. Ist es da nicht ein Wink des Schicksals, dass der frisch geschiedene Tierarzt Jonas dringend ein Zimmer braucht? Dummerweise könnten die sensible Lena und der erfolgsverwöhnte Jonas kaum unterschiedlicher sein. Bald geraten die beiden regelmäßig aneinander, und das nicht nur, weil für Jonas Liebe nichts weiter ist als ein Hormonüberschuss. Bis der Tierarzt nach einem Unfall mit einem Küchenmesser erkennen muss, dass er Lena falsch eingeschätzt hat. Doch gerade, als Herrn Grubers Plan doch noch aufzugehen scheint, taucht der Mann wieder auf, der Lena vor 19 Jahren das Herz gebrochen hat ... Monika Maifelds Liebesroman "Tür an Tür mit der Liebe" erzählt einfühlsam und mitreißend von Selbstzweifeln, Missverständnissen und der wahren Liebe, die am Ende alle Hindernisse überwindet.
Autor(en) Information:
Monika Maifeld ist in der Pfalz geboren, ist im Rheinland zur Schule gegangen und aufgewachsen und hat in Bonn und Mainz studiert. Später hat die promovierte Naturwissenschaftlerin viele Jahre mit ihrem Mann in München gewohnt und gearbeitet - der Stadt, die sie inzwischen als ihre Heimat betrachtet. Nachdem sie einige Jahre in Luxemburg gelebt hat, ist sie vor kurzem wieder nach München zurückgekommen. Sie verbringt ihre Urlaube entweder an der Nordsee oder in Südfrankreich und sie liebt den Kölner Karneval ebenso wie das Münchner Oktoberfest. Sie beschreibt sich selbst gerne folgendermaßen: pfälzische Wurzeln, rheinische Mentalität und Schwabinger Geisteshaltung.

Titel: Tür an Tür mit der Liebe

Autor*in: Maifeld, Monika

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426459041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage