Onleihe. Wenn in mir die Glut entflammt

Seitenbereiche:

Wenn in mir die Glut entflammt

Wenn in mir die Glut entflammt

Autor*in: Jimenez, Abby

Reihe: Burning Secrets-Serie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Gib der Liebe eine zweite Chance Zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten ist das Leben von Sloan Monroe immer noch nicht im Lot. Doch als ein Hund mit Nimm-mich-mit-Blick durchs kaputte Sonnendach ihres Autos springt, ändert sich alles. Denn nach einigen Wochen ohne Antwort auf ihre Kontaktversuche meldet sich Tuckers Herrchen – Rock-Star Jaxon Waters, auf Tournee unterwegs. Und er will Tucker zurück, wenn er wiederkommt. Aus nüchternen Nachrichten werden Flirts, dann lange Telefonate, denn Jaxon ist sexy, nett und witzig. Und bekannt für seine wilden Affären. Als Sloan und Jaxon sich endlich gegenüberstehen, prickelt es gewaltig. Aber kann Sloan ein zweites Mal ihr Herz öffnen?
Autor(en) Information:
Abby Jimenez lebt in Minnesota, USA, und schreibt Romane, die regelmäßig die Bestsellerlisten stürmen. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen.

Titel: Wenn in mir die Glut entflammt

Reihe: Burning Secrets-Serie

Autor*in: Jimenez, Abby

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423438667

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: