Onleihe. Der Feuergott der Marranen

Seitenbereiche:

Der Feuergott der Marranen

Der Feuergott der Marranen

Autor*in: Wolkow, Alexander

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 138 min

Verfügbar

Inhalt:
Im Zauberland braut sich Unheil zusammen: Der listige Urfin will das Volk der Marranen unterwerfen. Mit Hilfe des Riesenadlers Karfax präsentiert er sich als mächtiger Feuergott. Gegen diese Übermacht haben der Weise Scheuch und seine Gefährten keine Chance. Sie brauchen Hilfe aus dem Land der Menschen. Doch das Mädchen Elli ist schon erwachsen. Ihre kleine Schwester Ann und der Junge Tim jedoch wollen endlich das Zauberland mit eigenen Augen sehen und machen sich mit ihrem klugen Hündchen Arto auf den Weg. Das gleichnamige Buch ist im Leipziger Kinderbuchverlag erschienen
Autor(en) Information:
Alexander Wolkow wurde 1891 in Sibirien geboren. Von klein auf liebte er Bücher, und bereits als junger Mensch unternahm er erste schriftstellerische Versuche. Exakten Wissenschaften zugetan, wurde er jedoch in der Folgezeit Mathematikprofessor und wandte sich erst mit fünfzig Jahren wieder literarischen Tätigkeiten zu. Alexander Wolkow starb 1977.

Titel: Der Feuergott der Marranen

Autor*in: Wolkow, Alexander

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 871 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage