Onleihe. Der blödeste Junge der Schule und ich

Seitenbereiche:

Der blödeste Junge der Schule und ich

Der blödeste Junge der Schule und ich

Autor*in: Struck, Yvonne

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund hat - musste sie sich ausgerechnet den Vater von Lasse aussuchen? Der ist neu in der Klasse, bringt ständig blöde Sprüche und geht Josie damit seit dem ersten Tag total auf die Nerven. Okay, manchmal grinst er dabei echt süß ... Aber ein Idiot ist er trotzdem! Josi will ihre Mutter und Lasses Vater unbedingt wieder auseinanderbringen. Aber das bedeutet, dass sie mit Lasse zusammenarbeiten muss. Und das kann doch wohl nicht gutgehen ... Oder? Das neue Jugendbuch von Yvonne Struck, Autorin von JUNGS, MEINE MUTTER UND DER GANZE ANDERE MIST und JUNGS SIND IDIOTEN. MÄDCHEN AUCH
Autor(en) Information:
Yvonne Struck, geboren 1976 in Lübeck, hat schon als Kind gerne geschrieben und gewann mit 13 Jahren sogar einen Preis für ein Gedicht: Eine coole Jeans! Heute lebt und arbeitet sie als Jugendbuchautorin in Kleve am Niederrhein und schreibt witzige Romane für Mädchen (und Jungen) ab 12 Jahren. Caro Dendorfer ist freischaffende Illustratorin und Lettering Artist. Mit Mann, Kindern und Katze lebt und arbeitet sie im wunderschönen München. Unter dem Pseudonym LUCKYme!CARO betreibt sie einen Blog und ihre Social Media Kanäle auf Instagram und facebook.

Titel: Der blödeste Junge der Schule und ich

Autor*in: Struck, Yvonne

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783751704373

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: