Onleihe. Die Stille des Meeres

Seitenbereiche:

Die Stille des Meeres

Die Stille des Meeres

Autor*in: Ryan, Donal

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 328 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Farouks Leben ist am Ende, weil er verloren hat, was ihm am meisten bedeutete. Lampys Leben sollte gerade so richtig anfangen, doch dann ließ ihn seine große Liebe Chloé einfach stehen. John hat sein Leben lang andere betrogen und hofft nun verzweifelt auf Gottes Vergebung. In einer kleinen Stadt in Irland werden diese drei Männer sich auf unwahrscheinliche Weise begegnen. Mit fatalen Folgen.
Autor(en) Information:
Donal Ryan, geboren 1976 in Nenagh, Tipperary, studierte Bauingenieurwesen und Jura und unterrichtet Creative Writing an der Universität von Limerick. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Castletroy, Limerick. Seine Romane ›Die Gesichter der Wahrheit‹ und ›Die Stille des Meeres‹ waren auf der Longlist des Man Booker Prize.

Titel: Die Stille des Meeres

Autor*in: Ryan, Donal

Interpret: Kroll, Anna-Nina Böhle, Frederic

Verlag: Diogenes Verlag AG

ISBN: 9783257693980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 246 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: