Onleihe. Jack, der Monsterschreck 2: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party

Seitenbereiche:

Jack, der Monsterschreck 2: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party

Jack, der Monsterschreck 2: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party

Ein Netflix-Original

Autor*in: Brallier, Max

Reihe: Jack, der Monsterschreck

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Netflix zum Hören – Die Zombies sind los Spiele zocken und Pizza essen war gestern! Plötzlich fühlt Jack sich wie in einem »Let‘s Play«-Video. Gerade war er noch ein ganz normaler Teenager. Jetzt wurde seine Stadt von Zombies überrannt. Und nun muss er mit seinen Gamer-Freunden die Untoten abwehren. Ein Glück, dass seine Videospiele ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet haben! Doch nun scheinen die Monster abzuwandern. Die Spur führt in eine sehr seltsame Pizzeria. Und Jack erfährt mehr über die Monster, als ihm lieb ist …
Autor(en) Information:
Max Brallier ist Buch- und Spieleautor. Seine Buchserie »Jack, der Monsterschreck« (Originaltitel »The Last Kids on Earth«) eroberte seit Erscheinen die Bestsellerlisten und wird als NETFLIX-Original-Animationsserie verfilmt. In früheren Zeiten arbeitete er in der Marketingabteilung des Verlags St. Martin's Press. Max lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in New York City. Henning Nöhren, geboren 1985, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielte bereits am Studiotheater Hannover, ist aktuell am Staatstheater Braunschweig zu sehen und stand für Fernsehproduktionen wie »Tatort« und »Danni Lowinski« vor der Kamera. Darüber hinaus ist er als Synchronsprecher tätig.

Titel: Jack, der Monsterschreck 2: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party

Reihe: Jack, der Monsterschreck

Autor*in: Brallier, Max

Interpret: Kilian, Kai Nöhren, Henning

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844923124

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 115 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: