Onleihe. Denn du sollst sterben

Seitenbereiche:

Denn du sollst sterben

Denn du sollst sterben

Die Kincaid-James-Romane 18 - Roman

Autor*in: Crombie, Deborah

Reihe: Die Kincaid-James-Romane

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 807 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der neue Fall aus der Bestseller-Serie um Duncan Kincaid und Gemma James von Deborah Crombie Lower Slaughter ist ein malerisches Dorf in den Cotswolds. Dorthin ist Detective Superintendent Duncan Kincaid privat unterwegs, als er in einen schweren Unfall verwickelt wird: Kincaid wird verletzt, die Fahrerin des anderen Wagens, und ihr Beifahrer Fergus O'Reilly überleben die Kollision nicht. Wie sich bald herausstellt, kannten sich die beiden gar nicht, hatten aber beide kurz vor dem Unglück im Pub von Viv Holland gegessen - der Chefköchin, zu deren Benefizessen am Wochenende Kincaid und seine Kollegin James eingeladen sind. Der Fall wird immer rätselhafter, denn die Untersuchung ergibt, dass O'Reilly bereits vor dem Unfall tot war ... Ungekürzte Lesung mit Jürgen Holdorf 13h 27min
Autor(en) Information:
Jürgen Holdorf lernte die Schauspielkunst am Margot Höpfner Studio in Hamburg. Neben Engagements an den Landesbühnen Rheinland-Pfalz, der Komödie Kassel, dem Altonaer Theater und dem Ernst Deutsch Theater ist Holdorf vor allem aus der Hörspielszene nicht mehr wegzudenken. Im Hörverlag ist er die deutsche Stimme von Yuval Noah Harari.

Titel: Denn du sollst sterben

Reihe: Die Kincaid-James-Romane

Autor*in: Crombie, Deborah

Sprecher: Jäger, Andreas Holdorf, Jürgen

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844540338

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: