Onleihe. Vergessen - Nur du kennst das Geheimnis

Seitenbereiche:

Vergessen - Nur du kennst das Geheimnis

Vergessen - Nur du kennst das Geheimnis

Thriller - SPIEGEL Bestseller-Autorin

Autor*in: Douglas, Claire

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 652 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach "Missing" und "Still Alive" der nächste Blockbuster von Thrillerkönigin Claire Douglas Nach dem Selbstmordversuch ihres Mannes ist Kirsty am Boden zerstört. Ein Neuanfang in ihrer alten Heimat Wales scheint daher perfekt. Dort, in einem abgeschiedenen alten Pfarrhaus, will sie eine kleine Pension eröffnen. Doch dann taucht wie aus dem Nichts Selena auf. Die Frau, die sie nie mehr in ihrem Leben hatte wiedersehen wollen. Kirsty ist außer sich: Was will Selena von ihr? Und warum findet Kirsty plötzlich jeden Morgen einen verwelkten Blumenstrauß vor der Haustür? Noch bevor sie Selena zur Rede stellen kann, wird diese ermordet. Und Kirsty weiß, dass die Wahrheit von damals nun endlich ans Licht kommen muss ... Ungekürzte Lesung mit Sandrine Mittelstädt 10h 52min
Autor(en) Information:
Sandrine Mittelstädt ist eine deutsche Schauspielerin und Sprecherin. Noch während der Schulzeit begann sie eine klassische Gesangsausbildung. Auf die Liebe zur Musik folgte die Schauspielausbildung am Schauspiel München. Sie wechselte bald von der Theaterbühne zum Fernsehen und spielt seitdem regelmäßig in Fernsehproduktionen wie "Der Zürich-Krimi", "SOKO" oder "Tatort". Seit 2007 ist sie auch als Synchron- und Hörbuchsprecherin tätig und mit verschiedenen Lesungen on Tour.

Titel: Vergessen - Nur du kennst das Geheimnis

Autor*in: Douglas, Claire

Sprecher: Marinović, Ivana Mittelstädt, Sandrine

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844538946

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: