Onleihe. Wir tun es für Geld

Seitenbereiche:

Wir tun es für Geld

Wir tun es für Geld

Autor*in: Gosejohann, Simon; Sachau, Matthias

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 332 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

5.0

Inhalt:
Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen - was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die 'Beziehung' seiner neuen Freunde zu retten. 'Mein letztes Buch von Matthias Sachau musste ich zweimal kaufen. Das erste war mir vor lauter Lachen in die Badewanne gefallen.' - Kerstin Gier.

Titel: Wir tun es für Geld

Autor*in: Gosejohann, Simon; Sachau, Matthias

Verlag: Audio-To-Go

ISBN: 9783965192287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 327 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: