Onleihe. Maybe Not Tonight

Seitenbereiche:

Maybe Not Tonight

Maybe Not Tonight

Autor*in: Zett, Alicia

Reihe: Love is Queer

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 860 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Leben heißt loslassen – und deinem Herzen folgen: Mutig, ehrlich und wunderbar romantisch erzählt der New Adult Liebesroman "Maybe Not Tonight" von zwei jungen Männern, einem traumhaften Sommer in Kanada und dem Mut, den es braucht, sein Leben so zu genießen, wie es ist. Für den 19-Jährigen Luke fühlt sich die Zeit als Au pair in Vancouver an wie ein Traum: Jahrelang hat er sich nur darauf konzentriert, seinen Geschwistern den toten Vater zu ersetzen – jetzt, viele tausend Kilometer von Zuhause entfernt, scheint plötzlich alles möglich. Bei einem Theaterprojekt findet Luke schnell neue Freunde und lernt auch den Studenten Jackson kennen, der ihm zeigen könnte, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein. Doch Luke hat keine Ahnung, wie er mit seiner neuen Freiheit umgehen soll. Und in wenigen Monaten wird er in einem Flugzeug zurück nach Deutschland sitzen. Es wäre äußerst unklug, sich auf Jackson einzulassen - oder? Mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen schreibt Alicia Zett, die selbst in der LGBTQ+-Community aktiv ist, über die Liebe zwischen zwei jungen Männern, denen es das Leben bislang nicht leicht gemacht hat - und die es trotzdem bis zum letzten Tag genießen wollen.
Autor(en) Information:
Alicia Zett ist 23 Jahre alt und lebt in Frankfurt. Als sie im Alter von dreizehn Jahren zum ersten Mal die Frankfurter Buchmesse besuchte, verliebte sie sich in den Geruch der Bücher und in diese Stadt. Sie studiert Motion Pictures, also Film, und schreibt seit der zweiten Klasse ohne Punkt und Komma - was ihre Deutsch LK-Lehrerin oft zur Verzweiflung brachte. Am liebsten schreibt sie im Stehen und ohne ihr morgendliches Müsli wäre dieser Roman sicher noch lange nicht fertig. Für weitere Informationen:Youtube/Instagram: AliciaZett Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören. Oliver Erwin Schönfeld ist freier Schauspieler und Hörbuchsprecher. Mit seinen lebendigen Interpretationen hat er bereits zahlreichen Romanen und Sachbüchern das gewisse spannende Etwas verliehen.
3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: