Onleihe. Wie man 13 wird und überlebt

Seitenbereiche:

Wie man 13 wird und überlebt

Wie man 13 wird und überlebt

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 136 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Es ist schon schlimm genug, wenn Eltern ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen wollen - das kann nur peinlich werden. Aber bei Markus kommt es richtig dick: Ausgerechnet an seinem 13. Geburtstag eröffnen ihm sein Vater und seine Mutter, dass er etwas "ganz Besonderes" ist. Sie behaupten ernsthaft, er sei ein Halbvampir. Als wäre es nicht schon schwierig genug, ein Teenager zu sein, muss sich Markus jetzt mit einem wachsenden Eckzahn, Blutdurst und einer Allergie gegen Pizza mit Knoblauch herumschlagen. Wie soll man es da schaffen, in der Schule und bei den Mädchen beliebt zu sein?
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Theater und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens. Tim Kreuer, geboren 1982, studierte Musical in Hamburg. Zusätzlich zu seinen Bühnenengagements ist er als Synchron- und Hörspielsprecher aktiv und war bereits in zahlreichen Filme und Serien zu hören. Außerdem ist er regelmäßig als Autor, Dozent und Regisseur tätig.

Titel: Wie man 13 wird und überlebt

Autor*in: Johnson, Pete

Sprecher: Vogel, Maja von ; von Vogel, Maja Kreuer, Tim

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844924633

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 95 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: