Onleihe. Dunkle Pfade

Seitenbereiche:

Dunkle Pfade

Dunkle Pfade

Autor*in: Heitz, Markus

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 1268 min

Verfügbar

Inhalt:
Tungdil, der berühmte Held der "Zwerge"-Reihe, kehrt zurück und stürzt die Albae in ein neues Abenteuer Außerhalb des Geborgenen Landes liegt ein vergessenes Reich. Hierher haben sich die Überlebenden der mysteriösen Seuche unter der Führung von Caphalors Freund Aïsolon zurückgezogen. Abgeschnitten durch einen dreihundert Schritt hohen Schutzwall, warten sie darauf, zu ihrem Volk ins Geborgene Land gerufen zu werden. Derweil werden die Drillinge Sisaroth, Tirîgon und Firûsha des Mordes bezichtigt und an einen unterirdischen Ort voller Schrecken verbannt. Dort trifft Sisaroth auf einen Zwerg: Tungdil, der in der Schwarzen Schlucht eingeschlossen wurde! Diese Begegnung verändert das Schicksal der Albae und der Zwerge für immer ...
Autor(en) Information:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der "Saarbrücker Zeitung". Heute lebt Markus Heitz als freier Autor im Saarland. Seine Romane um "Die Zwerge" wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits elfmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit "Die Legenden der Albae" führt Markus Heitz alle "Zwerge"-Fans in die Welt der Dunkelelfen. Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie "In aller Freundschaft". In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der "Zwerge"-Reihe von Markus Heitz und der "Henkerstocher"-Serie von Oliver Pötzsch.

Titel: Dunkle Pfade

Autor*in: Heitz, Markus

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844920703

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 866 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage