Onleihe. Bin am Meer

Seitenbereiche:

Bin am Meer

Bin am Meer

Eine Erzählung für Männer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 432 min

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich hatte Daniel nur eine Woche Angelurlaub auf einer einsamen Insel gebucht, um seinem stressigen Alltag eine Weile zu entfliehen. Doch sein "Reiseführer" Leif beschränkt sich nicht darauf, Daniel nur die besten Angelplätze zu zeigen. Er weist ihn in das jahrtausendealte Handwerkszeug des Jägers ein. Daniel erkennt seine Chance, aus der Schneller-Höher-Weiter-Spirale auszubrechen und den Begriff "Sinn" für sich völlig neu zu füllen. Die Woche am Meer wird zu einer Reise zu sich selbst. Aus dem Gejagten wird wieder ein Jäger. Aus dem getriebenen, gehetzten Schatten seiner selbst wird wieder ein Mann: selbstbestimmt, mutig, kraftvoll. Eine Geschichte für alle, die auf dem großen Meer des Lebens frischen Wind in ihren Segeln spüren wollen. Gelesen vom Autor.
Autor(en) Information:
Udo Schroeter lebt seit 2006 mit seiner Familie am Meer auf der dänischen Insel Bornholm. Er ist an einem Punkt in seinen Leben umgekehrt und arbeitet heute als Autor, Fotograf und Naturcoach auf der Insel mitten in der Ostsee. In seinen Büchern und Seminaren will er die Menschen inspirieren, aus der Höher-Schneller-Weiter-Spirale auszusteigen und sich wieder den Dingen im Leben zuzuwenden, die wirklich wichtig sind.

Titel: Bin am Meer

Mitwirkende: Schröter, Udo

Verlag: adeo

ISBN: 9783863348335

Schlagwort: Belletristik: religiös, spirituell, Belletristik und verwandte Gebiete

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 354 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage