Onleihe. Kann Gelato Sünde sein?

Seitenbereiche:

Kann Gelato Sünde sein?

Kann Gelato Sünde sein?

Autor*in: Hennig, Tessa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 735 min

Verfügbar

Inhalt:
Sterben könnt ihr später, basta! Jahrelang hat Emilia für Familie und Firma geschuftet, statt ihre Träume zu leben. Und nun? Ihre Ehe ist zerbrochen und ihre Tochter meldet sich kaum, seitdem sie in Italien studiert. Um Julia wieder näherzukommen, reist Emilia für zwei Wochen nach Kalabrien. Als sie sich jedoch in dem malerischen Dorf in eine leerstehende Bäckerei verliebt, kommt ihr eine verrückte Idee ... Julia fällt aus allen Wolken: Ihre Mutter möchte vor Ort eine kleine Konditorei eröffnen! Eine denkbar schlechte Idee, denn das Dorf ist dem Gesundheitswahn verfallen. Der Bürgermeister hat den Bewohnern das Sterben verboten, damit sein Dorf nicht von der Landkarte verschwindet. Mit täglicher Morgengymnastik hält er die Gemeinde fit. Kuchen und Torten? Gehen gar nicht! Oder vielleicht doch?
Autor(en) Information:
Tessa Hennig schreibt seit vielen Jahren große TV-Unterhaltung und Bestsellerromane mit Herz und Humor, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Wenn sie vom Schreiben eine Auszeit benötigt, reist sie auf der Suche nach neuen Stoffen gerne in den Süden. Ursula Berlinghof absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken. Anschließend spielte sie auf Theaterbühnen unter anderem in Kiel, Hamburg und München und stand für Fernseh- und Kinoproduktionen vor der Kamera. Als Sprecherin las sie bereits Krimis von Julie Masson, Liebesromane von Åsa Hellberg und gehörte zum Ensemble mehrerer Hörspiele.

Titel: Kann Gelato Sünde sein?

Autor*in: Hennig, Tessa

Sprecher: Berlinghof, Ursula

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844923964

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 461 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage