Onleihe. Ferdi Flo - Der kleine Otter lernt schwimmen

Seitenbereiche:

Ferdi & Flo - Der kleine Otter lernt schwimmen

Ferdi & Flo - Der kleine Otter lernt schwimmen

Teil 1.

Autor*in: Pokahr, Katrin

Reihe: Ferdi & Flo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 86 min

Verfügbar

Inhalt:
Der kleine Otter Ferdi soll schwimmen lernen. Dabei ist es so gemütlich, auf Mamas Bauch über den Fluss zu treiben! Und ein bisschen fürchtet Ferdi sich auch. Was, wenn er untergeht? Doch dann lernt er das mutige Entenküken Flo kennen, das ihm nicht nur die Angst nimmt, sondern auch bald seine beste Freundin wird. Gemeinsam üben sie schwimmen und Kieselsteintauchen, und Ferdi wird immer besser! Als die beiden von dem großen Fest der Wassertiere hören, wollen sie unbedingt dorthin schwimmen. Auch wenn die Eltern es verbieten ... Ob das gut geht?
Autor(en) Information:
Katrin Pokahr war Redakteurin bei einer Tageszeitung und studierte anschließend Mittlere und Neuere Geschichte. Heute arbeitet sie als freie Autorin und Journalistin und schreibt Kinderbücher und Unternehmensbiografien. Ihre beiden Söhne sind wasserbegeistert wie die Ente Flo und springen mit Vorliebe aus großen Höhen in tiefes Wasser. Wenn sie allerdings selbst von einem hohen Baum ins Wasser hüpfen soll, schlottern ihr die Knie ebenso wie Ferdi.

Titel: Ferdi & Flo - Der kleine Otter lernt schwimmen

Reihe: Ferdi & Flo

Autor*in: Pokahr, Katrin

Interpret: Thißen, Sandy Horeyseck, Julian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838799254

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 84 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage