Onleihe. Je Otter desto flotter

Seitenbereiche:

Je Otter desto flotter

Je Otter desto flotter

Mein Lotta-Leben ; 17

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 89 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne sind vergnügt: Cheyennes Mami hat über ein Online-Datingportal einen Mann (Otmar, 40, Möbelfachverkäufer) kennen gelernt - seitdem liegt sie gar nicht mehr so häufig müde auf dem Sofa rum, sondern renoviert die Wohnung (in rosa) und plant Möbelkäufe. Das findet Cheyenne richtig gut und überhaupt gefällt ihr die Idee von Dating-Plattformen. Schnell eröffnet sie an der Schule die Partnervermittlung FLÖRT. Lotta ist nicht richtig begeistert von der Idee, aber für ihre beste Freundin würde sie ja (fast) alles tun - sogar den Kampf mit Otmar, äh, den Ottern aufnehmen! Oh Mann! Das gleichnamige Buch mit Illustrationen von Daniela Kohl erscheint im Arena Verlag. Ab 9 Jahren
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um 'Bendix Brodersen' und die Erfolgsreihe 'Mein Lotta-Leben'.

Titel: Je Otter desto flotter

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Sprecher: Kultscher, Katinka

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 75 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: