Onleihe. Marvel Thor

Seitenbereiche:

Marvel Thor

Marvel Thor

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

Autor*in: Irvine, Alex

Reihe: Die Marvel-Filmbuch-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Vom Gott zum Superhelden!Göttersohn Thor wird von Allvater Odin auf die Erde verbannt und seiner Macht beraubt, nachdem er hitzköpfig den uralten Friedenspakt mit den Frostriesen gefährdet. Nur wenn sich Thor als würdig erweist, kann er den Hammer Mjolnir befreien und nach Asgard zurückkehren. Auf der Erde stößt Thor mit den Astrophysikern Jane Foster und Dr. Selvig zusammen, die ihm helfen, den Hammer ausfindig zu machen. Doch dann besteigt Thors Stiefbruder, Loki, den Thron Asgards und greift die Erde an … Wird es Thor gelingen den Kampf gegen Loki zu gewinnen und seinen rechtmäßigen Platz in Asgard einzunehmen? Basierend auf dem Megablockbuster "Thor" erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren. Ausgestattet mit farbigen Filmfotos.
Autor(en) Information:
Alex Irvine ist Autor mehrerer Science-Fiction- und Superhelden-Romane. Er besitzt einen Master of Arts von der University of Maine sowie einen Doktortitel von der University of Denver. Bisher war er unter anderem als Assistenz-Professor für Englisch sowie als Reporter tätig. 2015 nahm er als Kandidat bei der Quizshow »Jeopardy!« teil und gewann sogar. Alex Irvine ist verheiratet und hat vier Kinder.

Titel: Marvel Thor

Reihe: Die Marvel-Filmbuch-Reihe

Autor*in: Irvine, Alex

Übersetzer*in: Tannous, Marc

Verlag: cbj

ISBN: 9783641274658

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: