Onleihe. Das reinste Katzentheater

Seitenbereiche:

Das reinste Katzentheater

Das reinste Katzentheater

Mein Lotta-Leben ; 9

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

Inhalt:
Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht. Klar, dass ich Cheyenne beim Babysitten helfe - schließlich bin ich voll der Profi für kleine Brüder. Allerdings ist Rocco auch ganz schön anstrengend, weil er immer so viel rumschreit. Ich würde ihn am liebsten mit meiner Blockflöte beruhigen - aber die ist verschwunden. Bestimmt haben meine kleinen Blödbrüder mal wieder was damit zu tun! Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Stephan Schad, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Arena Verlag.
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um "Bendix Brodersen" und die Erfolgsreihe "Mein Lotta-Leben".

Titel: Das reinste Katzentheater

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Sprecher: Lemnitz, Regina ; Nachtmann, Julia ; Schumann, Kai ; Radenkovic, Aleksandar

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 63 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage