Onleihe. Hidden Worlds – Die Krone des Erben

Seitenbereiche:

Hidden Worlds – Die Krone des Erben

Hidden Worlds – Die Krone des Erben

Autor*in: Robrahn, Mikkel

Reihe: Hidden Worlds

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 698 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Portal nach Avalon ist geöffnet – und der Kampf beginnt! Die magischen Wesen unserer Welt werden von der Inquisition erbarmungslos verfolgt. In der Hoffnung, Mitstreiter für den Kampf gegen die Inquisition in der Heimat aller übernatürlichen Wesen zu finden, ist es Elliot Craig, Mensch, und Soleil Boulanger, Elfe, gelungen, das Portal nach Avalon zu öffnen. Doch die Avalonier interessieren sich nicht für das Schicksal ihrer entfernten Verwandten, denn sie selbst sind verstrickt in politischen Intrigen und Putschversuchen. Nur, wer die Krone des wahren Erben Avalons trägt, kann die magische Bevölkerung versöhnen. Doch diese ist schon lange verschollen. Werden Elliot und Soleil es schaffen, die Krone des Erben rechtzeitig zu finden und die Avalonier im Kampf gegen die Inquisition zu einen? Band 2 der packenden Urban-Fantasy-Trilogie von Mikkel Robrahn.
Autor(en) Information:
Mikkel Robrahn, geboren 1991 in Norddeutschland, ist seit vielen Jahren in der Gaming-Branche tätig. Da ihm aber nur Videospiele zu langweilig sind, schreibt er auch noch Bücher und versucht seinen Mops Oskar zum täglichen Gassigehen zu überreden. Das mit den Büchern klappt sehr gut, so ein Mops ist aber ein ziemlicher Dickkopf.  Max Felder ist bekannt als die deutsche Synchronstimme von Rupert Grint (Ron Weasley aus Harry Potter) und Taylor Lautner (Jacob Black aus Twilight). Als Hörbuchsprecher leiht er u.a. Romanen von Mikkel Robrahn seine Stimme. Lara Trautmann ist Sängerin, Synchronsprecherin und Gamerin. In Bremen wurde sie zur Musicaldarstellerin ausgebildet und spielte 2012 bis 2013 die Titelrolle im Musical Arielle, die kleine Meerjungfrau. Mittlerweile ist sie vor allem in zahlreichen Computerspielen zu hören, u. a. als Lara Croft in Rise of the Tomb Raider und streamt selbst auf Twitch. 

Titel: Hidden Worlds – Die Krone des Erben

Reihe: Hidden Worlds

Autor*in: Robrahn, Mikkel

Interpret: Felder, Max ; Trautmann, Lara

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732455843

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 687 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage