Onleihe. Hier im echten Leben

Seitenbereiche:

Hier im echten Leben

Hier im echten Leben

Autor*in: Pennypacker, Sara

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 397 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Träumer, die zu wahren Helden werdenAm liebsten würde der schüchterne Ware die Ferien ganz in Ruhe für sich verbringen und von Rittern im Mittelalter träumen. Stattdessen schicken ihn seine Eltern in ein Feriencamp. Doch Ware reißt aus und trifft Jolene, ein toughes Mädchen, mit dem er die verlassene Ruine neben dem Camp in einen Garten verwandelt: ihr geheimer Zufluchtsort. Aber als er ihnen genommen werden soll, fasst Ware einen Entschluss: Er wird sich wie ein Ritter gegen Ungerechtigkeit auflehnen und für ihr Paradies kämpfen.Julian Mehne fühlt sich mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme in Wares Geschichte ein und erzählt von den Schwierigkeiten und den Möglichkeiten des Andersseins
Autor(en) Information:
Sara Pennypacker wurde 1951 in Massachusetts, USA, geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie gehört zu den bekanntesten Kinderbuchautorinnen Nordamerikas, ihre Bücher wurden vielfach ausgezeichnet. Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher. Birgitt Kollmann, 1953 in Duisburg geboren, studierte in Heidelberg Englisch, Spanisch und Schwedisch. Sie arbeitete als Übersetzerin im Bereich Entwicklungshilfe, anschließend sechs Jahre in Südamerika, und lebt heute als freie Übersetzerin bei Darmstadt. 

Titel: Hier im echten Leben

Autor*in: Pennypacker, Sara

Interpret: Kollmann, Birgitt Mehne, Julian

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732449880

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 390 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: