Onleihe. Detektivbüro LasseMaja - Das Goldgeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja - Das Goldgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja - Das Goldgeheimnis

Autor*in: Widmark, Martin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 46 min

Verfügbar

Inhalt:
Lasse und Maja sind dabei als der nervöse Bankdirektor eine wertvolle Ladung Goldbarren im Tresor einschließt. Am folgenden Morgen ist das Gold verschwunden und die Überwachungskamera hat nichts aufgezeichnet. Irgendetwas stimmt hier nicht ... Eine große Ladung Goldbarren kommt in Valleby an. Sie wird hier für eine Nacht zwischengelagert. Lasse und Maja sind beim Entladen des Schiffes dabei und sehen, wie der nervöse Bankdirektor die wertvolle Fracht übernimmt. Am folgenden Morgen ist das Gold aus dem Tresor verschwunden und die Überwachungskamera hat nichts aufgezeichnet. Auch die Mitarbeiter der Bank sind nicht mehr da. Irgendetwas stimmt hier nicht ... Wieder entführt Jens Wawrczeck (bekannt als Peter Shaw in Die drei ???) mit seiner Stimme kleine Krimifreunde in spannende Abenteuer zum Mitknobeln.
Autor(en) Information:
Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Nachdem er 10 Jahre Lehrer für die Mittelstufe war, unterrichtet er heute Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule.

Titel: Detektivbüro LasseMaja - Das Goldgeheimnis

Autor*in: Widmark, Martin

Sprecher: Wawrczeck, Jens

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392328

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 35 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage