Onleihe. Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis

Seitenbereiche:

Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis

Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis

Ein Dorfkrimi

Autor*in: König, Fanny

Reihe: Dorfpfarrer Meininger ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Himmlisch, abgründig und urkomisch: der neue Fall für Dorfpfarrer Leopold Meininger Im beschaulichen niederbayerischen Dörfchen Eichenberg hat man beinahe schon wieder vergessen, dass der Hofbauer-Metzger eine Schwester hat. Schließlich hat sich die Claudia vor fünf Jahren aufgemacht, um in Berlin zu studieren. Jetzt steht sie wieder auf der Matte und will mit ihren Freunden aus der Großstadt in einem Food-Truck vegane Würstchen und irgendein hochmodernes Craft-Bier verkaufen. Aber da stellen sich die Eichenberger stur: nicht mit ihrem Bier! Als plötzlich einer der Berliner Gockel mausetot aufgefunden wird, wundert das die Einheimischen nicht. Und stören tut es auch erst mal nur Pfarrer Leopold Meininger und seine Köchin Maria – denn die müssen Dorfpolizist Simeon Hirsch bei seinen Ermittlungen tatkräftig unter die Arme greifen ...
Autor(en) Information:
Fanny König kennt sich als niederbayerisches Madl bestens mit dem Zwist zwischen Dörflern und Städtern aus, denn auch sie hat es nach dem Abitur in die große weite Welt gezogen: Nach dem Studium in München lebte sie einige Zeit im Ausland. Inzwischen ist sie zurück in der bayerischen Hauptstadt, wo sie als Redakteurin viele Buchprojekte betreute, bis die Liebe zum Schreiben sie die Seiten wechseln ließ.

Titel: Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis

Reihe: Dorfpfarrer Meininger ermittelt

Autor*in: König, Fanny

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641233686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: