Onleihe. Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen

Seitenbereiche:

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Spannung für alle Fans von Percy Jackson! Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren! Denn noch immer warten zwei uralte Orakel, die er aus dem Zugriff des bösen Triumvirats aus römischen Kaisern befreien muss. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei der Verteidigung des Camps zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu schützen. Und dann geht die Reise weiter, tief unter die Erde, direkt in die Gruft eines weiteren grausamen Kaisers … "Riordan hat einmal mehr grandiose Helden erschaffen, die nicht nur die Herzen erklärter Fans im Sturm erobern werden." (Börsenblatt) Alle Bände der Serie "Die Abenteuer des Apollo": Die Abenteuer des Apollo − Das verborgene Orakel (Band 1) Die Abenteuer des Apollo − Die dunkle Prophezeiung (Band 2) Die Abenteuer des Apollo − Das brennende Labyrinth (Band 3) Die Abenteuer des Apollo − Die Gruft des Tyrannen (Band 4) Die Abenteuer des Apollo − Der Turm des Nero (Band 5)
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, "Die Kane-Chroniken", "Helden des Olymp", "Percy Jackson erzählt", "Magnus Chase" und "Die Abenteuer des Apollo", schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen

Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Autor*in: Riordan, Rick

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929706

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: