Onleihe. Waterland - Stunde der Giganten

Seitenbereiche:

Waterland - Stunde der Giganten

Waterland - Stunde der Giganten

Band 2

Autor*in: Jolley, Dan

Reihe: Waterland

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 347 min

Verfügbar

Inhalt:
Kaum sind Jacob, Tristan und Hali auf dem U-Boot der WasserKrieger angekommen, meldet sich eine Trockensiedlung in Not: sie wurde von Flutwesen angegriffen. Doch was macht die Flutwesen plötzlich so aggressiv? Und was hat es mit dem rätselhaften Flutmädchen Aiko auf sich, das die Freunde bewusstlos am Strand gefunden haben? Jacob und Hali machen sich erneut auf den Weg in die Tiefen des Meeres, um Antworten zu suchen. Sie müssen erkennen, dass ihnen jetzt nur noch die größten und mächtigsten Wesen des Ozeans helfen können: die Wale!
Autor(en) Information:
Dan Jolley begann im Alter von 19 Jahren mit dem Schreiben. Er schreibt Comics, Filmromane (z.B. Star-Trek) und Storyboards für Videospiele. Mit "Waterland" hat er eine epische Fantasyserie geschaffen. Dan lebt mit seiner Frau und einer Handvoll träger Katzen im Nordwesten von Georgia, USA. Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt.

Titel: Waterland - Stunde der Giganten

Reihe: Waterland

Autor*in: Jolley, Dan

Interpret: Sandmann, Sabrina Weigert, Jacob

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732442461

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 370 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage