Onleihe. Schokoküsse zum Dessert

Seitenbereiche:

Schokoküsse zum Dessert

Schokoküsse zum Dessert

Roman

Autor*in: Vaara, Alice

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 247 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tomaten auf den Augen und Ketchup im Herzen: „Schokoküsse zum Dessert“ von Alice Vaara jetzt als eBook bei dotbooks. Das Single-Leben hat auch seine guten Seiten! Endlich kann Lisa tun und lassen, was sie will. Doch als ihr der neue Kollege begegnet, weiß sie: Das ist kein Mann für eine Nacht. Lisa ist sich sicher, dass Kay der Richtige für sie ist. Daran kann auch sein offensichtliches Desinteresse nichts ändern. Mit allen Mitteln versucht sie, Kays Herz zu erobern – doch dabei übersieht sie fast, dass ihre große Liebe ganz woanders auf sie wartet … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Schokoküsse zum Dessert“ von Alice Vaara. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Alice Vaara, geboren in Speyer, studierte in Bonn Germanistik und Psychologie und lebt inzwischen in Hamburg, wo sie für verschiedene Fernsehproduktionen als Autorin arbeitet. Ihre wahre Leidenschaft aber ist die Schriftstellerei. Bei dotbooks erschienen bereits „Weiblich, Single, auf der Jagd“ und „Schokoküsse zum Dessert“.

Titel: Schokoküsse zum Dessert

Autor*in: Vaara, Alice

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958241824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 812 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage