Onleihe. Was ist grün und glotzt durchs Schlüsselloch? – Die 555 besten Schülerwitze

Seitenbereiche:

Was ist grün und glotzt durchs Schlüsselloch? – Die 555 besten Schülerwitze

Was ist grün und glotzt durchs Schlüsselloch? – Die 555 besten Schülerwitze

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer weiß, wie lange Fische leben? Genauso wie kurze! Was sagt die eine Mauer zur anderen? Bis dann an der Ecke Wie droht ein Hase einem Schneemann? "Möhre oder Fön!" Wie ist die ideale Schule? Antwort: Geschlossen! Die 555 schrägsten, witzigsten, genialsten, verrücktesten und ulkigsten Witze für und von Schülern mit Kringelgarantie. Mit vielen Schwarzweiß-Illustrationen von Ralf Butschkow.
Autor(en) Information:
Christian Petry wurde 1962 im hohen Norden geboren. (Nein, nicht Ostfriesland!) Er arbeitete in Kinder- und Comicbuchverlagen und ist heute als Übersetzer und Autor tätig. Ralf Butschkow wurde 1962 in Berlin geboren, wo er auch heute noch lebt. Er arbeitet als freier Werbegraphiker und Kinderbuchillustrator.

Titel: Was ist grün und glotzt durchs Schlüsselloch? – Die 555 besten Schülerwitze

Redakteur: Butschkow, Ralf Petry, Christian

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733603786

Kategorie:

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage