Onleihe. Home Office: Mehr Produktivität und besseres Selbstmanagement

Seitenbereiche:

Home Office: Mehr Produktivität und besseres Selbstmanagement

Home Office: Mehr Produktivität und besseres Selbstmanagement

Autor*in: Jachtchenko, Wladislaw

Jahr: 2021

Verfügbar

Inhalt:
Die Arbeit im Home Office sehen viele Mitarbeiter/innen und Führungskräfte kritisch an. Befolgt man aber ein paar grundlegende Regeln und macht sich die Tipps dieses Videokurses zu eigen, so kann die eigene Produktivität jene im Büro sogar übersteigen! Dazu die Vorteile von Flexibilität und Freiheit - und schon gestaltet sich das Home Office angenehmer als anfangs gedacht. Nicht zuletzt durch die Corona-Krise wurde plötzlich möglich, was vorher als undenkbar galt: Firmen schickten große Teile ihrer Mitarbeiter/innen ins Home Office. Doch auch ohne die Pandemie gestaltet sich seit einigen Jahren eine immer flexibler werdende Arbeitskultur, die mehr und mehr Mitarbeiter/innen die Arbeit von Zuhause aus erlaubt. Die hier besprochenen Tipps und Themen werden dir deinen Arbeitsalltag angenehmer gestalten und das produktive Arbeiten im eigenen Heim ermöglichen.

Titel: Home Office: Mehr Produktivität und besseres Selbstmanagement

Autor*in: Jachtchenko, Wladislaw

Verlag: Lecturio GmbH

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Weitere Inhalte zu Berufliche Weiterbildung

5000 Exemplare
4335 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage