Onleihe. Geschichten über Weihnachten

Seitenbereiche:

Geschichten über Weihnachten

Geschichten über Weihnachten

Autor*in: Uebe, Ingrid

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Verfügbar

Inhalt:
Endlich ist Heiligabend! Maren ist schon so gespannt. Was wird in den bunten Päckchen wohl drin sein? Auch Tim wartet im Krankenhaus sehnsüchtig auf seine ganz persönliche Weihnachtsüberraschung. Und Moritz wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Ob sich sein Wunsch erfüllen wird? Weihnachten geschehen ja manchmal Wunder... Film- und TV-Star Hans Peter Korff liest sechs abwechslungsreiche Geschichten, die die Vorfreude auf das Fest garantiert erhöhen. Die Zwischenmusiken nach bekannten Weihnachtsmelodien laden zum Mitsummen ein.
Autor(en) Information:
Ingrid Uebe ist in Essen geboren und aufgewachsen. Seit sie lesen konnte, träumte sie von einem Beruf, der etwas mit Schreiben zu tun hat. Sie wurde Journalistin und ist es immer noch mit Leidenschaft. Seit vielen Jahren schreibt sie Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Geschichten über Weihnachten

Autor*in: Uebe, Ingrid

Sprecher: Korff, Hans-Peter

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 29 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage