Onleihe. Das letzte Eichhorn

Seitenbereiche:

Das letzte Eichhorn

Das letzte Eichhorn

Mein Lotta-Leben ; 16

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 88 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines Welt auf Channel 987), dann bekommen Lotta und Cheyenne einen neuen Klassenlehrer. Der heißt Herr Fellich (und sieht auch so aus) und versteht viiiiel mehr Spaß als Frau Kackert. Seine erste Hausaufgabe: einen Videokanal im Internet gründen. Leider bekommt Lottas und Cheyennes phänomentastischer Produkttester-Kanal gar nicht viele Klicks. Egal, dann werden sie halt nicht Influencerinnen sondern demonstrieren für den Tierschutz! Das ist eh viel fellicher! Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Arena Verlag.
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um 'Bendix Brodersen' und die Erfolgsreihe 'Mein Lotta-Leben'.

Titel: Das letzte Eichhorn

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Sprecher: Kultscher, Katinka

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 63 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: