Onleihe. Den Letzten knutschen die Elche!

Seitenbereiche:

Den Letzten knutschen die Elche!

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; 6

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 82 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff! Das Allertollste daran ist, dass Cheyenne auch mitkommt. Wenn sie dabei ist, traue ich mich sogar, im Zelt mitten in der Wildnis zu schlafen. Obwohl es in Schweden ja von Bären, Wölfen und Trollen nur so wimmelt. Wetten, meine beiden Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, der sieht auch keine Elche ... Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um 'Bendix Brodersen' und die Erfolgsreihe 'Mein Lotta-Leben'.

Titel: Den Letzten knutschen die Elche!

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Sprecher: Dreke, Dagmar ; Missler, Robert ; Pappert, Christine ; Kirchberger, Stephanie ; Kultscher, Katinka

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 66 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: